Qubus Quality

Qualitätspolitik

Qubus Quality ist ein Qualitätssystem, das auf der Basis der 20-jährigen Erfahrung von Qubus Hotel auf dem polnischen Hotelmarkt entwickelt wurde. Es basiert auf unserer Annahme, dass die Entwicklung einer Marke, die mit den besten Standards assoziiert wird, einen Prozess der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung darstellt.

Wir sind uns bei der Führung des Qubus Hotels darüber im Klaren, dass nicht Dokumente oder Anweisungen, sondern unsere Mitarbeiter, die mit größter Sorgfalt ihre täglichen Pflichten erfüllen, einen Garant für die Qualität unserer Leistungen bilden.

Das Fundament des Qubus Quality Systems sind die Firmenwerte, von denen sich die Mitarbeiter des Qubus Hotels bei ihrer täglichen Arbeit leiten lassen. Dadurch kann sich jeder von uns mit der Qualität identifizieren, die für Synonym für die Qubus Hotel Marke steht

a

Gastfreundschaft als unser Lebensstil, der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Offenheit gegenüber den Bedürfnissen anderer umfasst. Unsere Sorge um unsere Gäste, Geschäftspartner und Mitarbeiter.

a

Effizienz als rationeller Umgang mit den uns verfügbaren Ressourcen und Verbesserung unserer Handlungen, die auf die Bedürfnisse der Gäste, Geschäftspartner und Mitarbeiter konzentriert sind.

Zuverlässigkeit als Handlung entsprechend den höchsten Ethik-Standards in der Hotelbranche, verstanden als Wahrung von Diskretion und Rechten der Parteien, Einhaltung von Versprechen sowie Termintreue gegenüber Gästen, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

a

Engagement als Handlungen, die Schemata überschreiten und sich durch Ergreifen von Initiative und Flexibilität sowie Übernahme von Verantwortung für die ergriffenen Maßnahmen charakterisieren.

a

Zusammenarbeit als Aufbau von partnerschaftlichen Beziehungen, die auf Wohlwollen gegenüber Gästen, Geschäftspartnern und Mitarbeitern basieren.

a

Weiterentwicklung als Weitergabe von Know-how und Best Practice innerhalb der Organisation sowie Nutzung und Weiterentwicklung des Potenzials der Mitarbeiter. Dies umfasst auch die Verbesserung unserer Leistungen auf Basis von Feedbacks von unseren Gästen vor Ort in den Hotels und über Online-Kanäle.

Das Qubus Hotel erklärt, dass jeder der Mitarbeiter die Grundsätze der vorstehenden Qualitätspolitik einhält, indem er sich bei seinen täglichen Handlungen von den Firmenwerten leiten lässt.