Über die Firma

Die Qubus Hotel Kette funktioniert in Polen seit 1996. Sie entwickelt eine Gruppe von modernen Hotels sowohl für Business als auch für individuelle Touristen in 12 polnischen Städten.

Qubus Hotel ist Garantie der komfortablen Bedingungen für Erholung und Arbeit. In 12 3 und 4-Sterne Objekten verfügen wir als 1260 Zimmer und 48 Konferenzräume, die in moderne audiovisuelle Geräte ausgestattet sind. In unseren Objekten befinden sich auch exklusive Restaurants. In den ausgewählten Hotels können unsere Gäste Lobby Bar und ein reiches Fitness Angebot (Schwimmbad, Sauna, Fitnessclub, Erholungsräume) in Anspruch nehmen.

Die Qubus Hotel Kette ist ebenfalls ein Synonym der Qualität von Dienstleistungen. Auch unsere Mitarbeiter sind für uns sehr wichtig. Eine Bestätigung dafür ist das von uns erworbene Zertifikat „Investor Humankapital“.

Die Qubus Hotel Kette ist eine auf dem Markt stabile Marke, die ihre Objekte systematisch entwickelt. Ein hoher Standard, Spezialisten mit großer Branchenerfahrung sowie effiziente Mechanismen, die sowohl die operative Hoteltätigkeit als auch den Verkauf unterstützen - es sind die Vorzüge, die Qubus Hotel auf dem Hotelmarkt in Polen hervorheben.

11. September Öffnung von Qubus Hotel Zielona Góra ***
25. Februar Öffnung von Qubus Hotel Gorzów Wlkp. ****
30. August Öffnung von Qubus Hotel Złotoryja ***
10. Oktober Einkauf des Hotels "Maria Magdalena“ in Wrocław (im Jahre 2005 wurde der Name ouf Qubus Hotel Wrocław **** geändert)